GVSA

Halbzeit!

Donnerstag, 30. Juni 2022

... beim Podcast "In einem Jahr durch die Bibel"

Das halbe Jahr ist rum - und auch die Hälfte der Bibel ist in unserem Podcast "In einem Jahr durch die Bibel" schon gelesen bzw. gehört!

Bisher ist unser Vorhaben geglückt, für jedes einzelne Kapitel eine/n andere/n Leser/-in zu finden. Keine Stimme war bisher doppelt zu hören!

Dabei waren Stimmen aus den verschiedensten Regionen Deutschlands, aus Österreich, der Schweiz, der Ukraine, USA, Kanada, Paraguay, Bolivien usw.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die bisher schon mit vorgelesen haben! Wer bisher noch nicht dabei war und gerne noch ein Kapitel lesen möchte, kann sich gerne bei mir melden (z.B. per Email: David.Israel@lkg-nordhausen.de) - ein paar wenige Kapitel sind noch zu vergeben!

Es gab im ersten Halbjahr auch jeden Tag eine Kurzandacht zu einem der gehörten Texte - insgesamt schon 181! Ein großes Dankeschön an alle unsere Prediger, die diese Andachten immer fleißig mit vorbereiten!

Und natürlich kann man auch jetzt zur "Halbzeit" gerne noch mit einsteigen in unseren Podcast. Hier einmal die Links zu den verschiedenen Anbietern:

Podcast bei Spotify

Podcast bei AmazonMusic

Podcast bei GooglePodcasts

Podcast bei ApplePodcasts

Podcast bei Deezer

(David Israel)