GVSA

Moin … ein kurzer Gruß unseres neuen Inspektors

Mittwoch, 14. September 2022

Auch wenn das nicht die typische Begrüßung im Raum Hannover war, ist „Moin“ dennoch zu meinem Gruß in den letzten Jahren geworden. Als ich in verdatterte Gesichter beim Baumarkt oder Supermarkt hier in Dessau geschaut habe, war klar: Jetzt geht es wirklich neu los. 

 

Seit 01.09.22 bin ich Inspektor im Gemeinschaftsverband Sachsen-Anhalt und mit meiner Frau und unseren drei Kindern nach Dessau gezogen. Es ist großartig, nach 14 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt zu sein. Noch bis Ende Oktober werde ich von meinem Vorgänger, Thomas Käßner eingearbeitet und bin gespannt auf alles, was kommt. Es liegt mir besonders am Herzen zu verkündigen, zu begleiten und Inspirationen für die Arbeit in den Bezirken und Orten zu geben. 

 

Vielen Dank für die großartige Begrüßung beim Fokus - Jugend und Gemeinschaftstag in Hettstedt, die vielen Grüße, Gebete und Aufmerksamkeiten. Das hat sehr ermutigt und wir haben uns direkt angenommen gefühlt.

Ich freue mich, Sie und euch kennenzulernen und auf den gemeinsamen Weg, der vor uns liegt. 

 

Herzliche Grüße 

Christoph Müller