Mitarbeiter-Dankeschön-Wochenende

Termin: 18.10.2019 bis 20.10.2019 In Kalender eintragen
Ort:Bergwitz
Teilnahme:Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ECSA-Veranstaltungen
Leitung:Mitarbeiterteam ECSA
Anmeldung:
EC-Verband Sachsen-Anhalt e.V
Bülstringer Straße 42
39340 Haldensleben
Tel.: 03904-462302
E-Mail: infoi_hate_robots@and_crawlers_tooecsa.de
Preis: Die Kosten trägt der ECSA

Das Mitarbeiter-Auswertungswochenende möchte alle Mitarbeiter von Projekten und Freizeiten des ECSA sammeln, um die jeweiligen Projekte Revue passieren zu lassen. Der Geist der Freizeiten und Projekte lebt noch einmal auf: emotional und kognitiv. Es werden Bilder gezeigt und in Erinnerungen geschwelgt. Gemeinsam wollen wir aber auch darüber nachdenken, wie man die jeweiligen Projekte künftig noch gestalten kann. Es werden auch Themen referiert, die für Mitarbeiter relevant sind. Themen, die organisatorischer und geistlicher Natur sind. Auch wenn du beim nächsten Projekt gerne als Mitarbeiter mit dabei sein möchtest, bist du herzlich eingeladen!